Rita Mohr-Lüllmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rita Mohr-Lüllmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich K.H. K. •

Frage an Rita Mohr-Lüllmann von Erich K.H. K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Mohr-Lüllmann,

Wahlplakate von Ihnen und Ihrer Partei findet man auch auf dem Job-Günter-Klink-Platz in der Bremer Gartenstadt Vahr; würden Sie als Bremer Bürgermeisterin nach dem 22. Mai 2011 die Bürgerinitiative zum 40-jährigen Bestehen der Universität Bremen, öffentlich an den Gründervater der Universität Bremen Professor Dr. Job-Günter Klink zu erinnern, schon heute mit Ihrer freundlichen Antwort unterstützen ?

Mit freundlichen Grüßen
Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kalkus,

die CDU Bremen freut sich über die äußerst positive Entwicklung, die die Universität Bremen in den letzten Jahren genommen hat. Das Jubiläum zum 40jährigen Bestehen ist für uns Anlass, darauf hinzuweisen, dass die Universität Bremen auch künftig unser aller tatkräftige Unterstützung als wichtiger Baustein unseres Wissenschaftsstandortes bedarf.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Rita Mohr-Lüllmann