Lukas Sieper
PdF
Frage von Markus Z. •

Profile: warum veröffentlichen Sie keine Profile (beruflicher Werdegang etc.) von sich und Ihrer Vorstandschaft?

Sehr geehrter Herr Sieper,

warum veröffentlichen Sie keine Profile (beruflicher Werdegang etc.) von sich und Ihrer Vorstandschaft?

Mit freundlichen Grüßen

Markus Z.

Antwort von
PdF

Sehr geehrter Herr Z.

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an unserer Partei.

Wir haben bisher davon abgesehen solche Informationen breitflächig zur Verfügung zu stellen, weil wir die Aufgabe einzelner Menschen in der Politik anders als die meisten Parteien interpretieren: Für uns ist politische Arbeit Dienst an der Bevölkerung. Ein Dienst, der nicht von der Person, sondern von den Inhalten abhängig sein sollte.

Indes finden wir Ihre Frage auch berechtigt und haben diese in den letzten Tagen mehrfach gestellt bekommen. Dementsprechend werden wir diese Informationen in Kürze auf unserer Homepage veröffentlichen.

Mit besten Grüßen

Lukas Sieper