Udo Surmann
PARTEILOSE WG „BRD“
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Surmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Beate T. •

Frage an Udo Surmann von Beate T. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Surmann,

stehen Sie für die NRW Wahl zur Verfügung?

Das würde mich und meine Freundinnen sehr freuen. Dann wüßten wir sofort, wo unsere Kreuze sitzen.

Viele Grüße von Recklinghausen und Marl

Antwort von
PARTEILOSE WG „BRD“

Hallo Frau Taylor,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Landtagskandidatur NRW 2010.

Ich habe nach meiner Landratskandidatur 2009 beschlossen mich weiter für die Belange der Bürgerinnen & Bürger sowie für die kommunalen Ausstattungen der Städte im Vestischen Kreis Recklinghausen einzusetzen und als NRW Landtagskandidat für den Wahlkreis 70 Marl/Herten aufstellen lassen.

Wenn Sie mehr über mich und mein Wahlprogramm erfahren möchten, besuchen Sie bitte meine Internetseite:
www.Udo-Surmann-Ihr-NRW-Landtagskandidat-2010.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NRW Landtagskandidat 2010 Udo Surmann