Volker Schnurrbusch
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Siegmar F. •

Wie kann ich mich persönlich, durch Aktivitäten, zu Ihrer wohl zu wünschenden Erfolgreichen anstehenden Wahl einbringen. Wo und wie ist Kontakaufnahme möglich ?

Suche , das persönliche Gespräch!
Bin seit Jahrzehnten OH steiner
LG Siegmar F.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr F.,

danke für Ihr Interesse. Heute stand ich in Neustadt auf dem Marktplatz und habe mit Bürgern gesprochen. Am Wochenende werde ich leider in Berlin sein. Aber wir können gerne telefonieren und besprechen, wie Sie sich einbringen können - gerne auch in den aktuellen Wahlkampf.

Sie erreichen mich unter 0170 / 450 49 38.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Schnurrbusch